Zum Inhalt springen

Gebet

Das Gebet ist ein mächtiges Werkzeug, ein Schlüssel, der das Herz Gottes öffnet. (Pater Pio)

Wir laden herzlich dazu ein, Pfingsten 24 im Gebet zu unterstützen.

Viele Dinge werden gerade geplant, abgesprochen und organisiert. Dafür brauchen wir Dein Gebet!

Gebetsdienst für Pfingsten 24
Pfingsten 24 in Rebdorf soll wieder ein Fest des Heiligen Geistes werden, bei dem junge Menschen in Gemeinschaft ihren Glauben leben und Jesus Christus und Seiner Liebe (neu) begegnen können.
Dieses große Projekt erfordert viel Vorbereitung – und zwar nicht nur im praktischen Tun, sondern vor allem im Gebet, denn es ist ja vor allem eine geistliche Fruchtbarkeit, die wir uns erhoffen. 
Wir vertrauen dabei auf die Großzügigkeit Gottes und auf die Zusage Jesu: „Bittet und es wird euch gegeben; sucht und ihr werdet finden; klopft an und es wird euch geöffnet!" (Mt 7,7)
Unser Team wird sich immer darum bemühen, diese geistliche Dimension der Vorbereitung selbst im Blick zu behalten – aber wir freuen uns sehr, wenn sich viele Menschen mit uns im Gebet vereinigen.
Deswegen laden wir herzlich dazu ein, sich unserem Gebetsdienst anzuschließen und ganz konkret in den Anliegen von Pfingsten 24 zu beten…den „geistlichen“ ebenso wie den „weltlichen“.
Wir werden vom Vorbereitungsteam aus für jede Woche ein besonderes Gebetsanliegen auswählen. Alle Mitglieder des Gebetsdienstes sind dann eingeladen, in diesem Anliegen zu beten…auf eine Art und Weise, die sie selbstverständlich völlig frei wählen können. Kommunizieren werden wir das jeweilige Anliegen der Woche über eine eigene WhatsApp-Gruppe. Solltest Du Interesse haben, uns auf diese Weise im Gebet zu unterstützen, melde dich bitte über die Info-Mail bei uns.
Vergelt’s Gott schon im Voraus für diesen entscheidend wichtigen Dienst!


Spenden

"Gott liebt einen fröhlichen Geber" (2 Kor 9,7)

Wenn Du unsere Idee von Pfingsten 24 unterstützenswert findest, bist du hier genau richtig!

Lichttechnik, Musiklizenzen, Streamingangebote… - wir haben bei Pfingsten 24 einige Ausgaben.
Daher freuen wir uns sehr, wenn Du uns finanziell mit Deiner Spende unterstützt.

Später wird es auch die Möglichkeit geben, für einen Teamer eine Patenschaft zu übernehmen! Zeig Du ihnen Deine Wertschätzung und Anerkennung, indem Du die Patenschaft für eines unseres Teammitglieder übernimmst – mit Deiner Spende hilfst Du uns, unseren Teamern die kostenlose Teilnahme am Festival und ein kleines Dankeschön zu ermöglichen.

Überweisen kannst Du Deine Spende mit dem Stichwort „Spende Pfingsten 24“ auf das folgende Konto:

Kontoinhaber: Diözese Eichstätt KdöR
IBAN: DE48 7509 0300 0007 6012 47
BIC: GENODEF1M05 (Liga Bank Eichstätt)

Alle Spenden sind steuerlich absetzbar, bis zu einer Höhe von 300,- € genügt als Nachweis dafür die Überweisungsbestätigung oder ein Kontoauszug. Für höhere Spenden stellen wir Dir gerne auch eine Spendenbescheinigung aus, bitte gib dafür Deinen vollständigen Namen und Deine Adresse an.

Bei weiteren Fragen zu diesem Bereich wende Dich bitte an info(at)jugendpfingsten(dot)de.

 


Kontakt zum Team


​​​info(at)jugendpfingsten(dot)de