Zum Inhalt springen

Inspirierende Sprecher und tiefgehende Messages – auch das ist Pfingsten! Lebensnah, praktisch, ehrlich und authentisch – jeder Talk hat etwas zum Mitnehmen für dich und deine Beziehung zu Gott und deinen Mitmenschen. Sei gespannt darauf!

 

 

 

Bischof Gregor Maria ist seit 2006 Bischof von Eichstätt. Er war bereits die letzten Pfingstfestivals mit dabei.

Foto: pde


 

„Boppi“ – Verheiratet mit Tamara, Papa von vier Mädchen. Lebt im Kanton Zürich, Schweiz. Leitet Campus für Christus Schweiz, mitverantwortlich für Agape Europe (ca. 40 Campus Nationalministries in Europa). Hobby-Grilleur, passionierter Ballsportler, Autor und Speaker, visionäre Wildsau.

Foto: Loretto


 

Doro Ludwig. Lebt in Augsburg. Theologin und stellvertretende Leiterin der JUGEND 2000 Deutschland. Mit Leib und Seele und Leidenschaft Katholisch. Weltenbummlerin, mit mindestens einem Chromosom Amerikanerin oder Römerin. Queen of Selfies und Converse. Nachteule, wandelnde Jukebox. Lebt von Kaffee und Jesus.

Foto: Doro Ludwig


 

 

Priester, Mönch. Jugendseelsorger im Stift Heiligenkreuz. Zeremoniär des Klosters. Leiter der Bio-Landwirtschaft. Liebt die Schöpfung, immer gern auf Wallfahrt, brennt für Jesus. Mein Motto: Nicht verzagen Jesus fragen!

Foto: P.Sebaldus


Kontakt zum Team

Allgemeine Anfragen:
​​​​​​info(at)jugendpfingsten(dot)de

Tickets