Zum Inhalt springen

Anmeldung

Auf dieser Seite kannst Du Dich für einige Bereiche von Pfingsten 21 anmelden - z.B. zu den Workshops und zur Teilnahme an der Online-Location.
Bitte sende uns dazu einfach das untenstehende Formular zu. Du bekommst dann von uns eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten zu den entsprechenden Zoom-Meetings.

Info: Du kannst Dich auch nur zu einer Workshoprunde anmelden, das andere Feld kannst Du für diesen Fall einfach leer lassen. 

Die Anmeldung zu den Workshops ist bis Samstag, 22. Mai um 12:00 Uhr möglich.

Wir freuen uns, dass Du bei Pfingsten 21 dabei bist!


Fragen & Antworten

Wozu muss ich mich überhaupt anmelden?

Eine Anmeldung ist nur zu einzelnen Bereichen von Pfingsten 21 notwendig - genauer gesagt immer da, wo Teile des Programms in Videomeetings stattfinden.
Dies sind unsere Workshops und auch unsere Online-Location. Wir benötigen dazu Deine Anmeldung, um Dir die entsprechenden Zugangsdaten zukommen zu lassen.
Unsere Livestreams kannst Du Dir natürlich auch ohne Anmeldung anschauen...
Auch zu manchen unserer Locations vor Ort ist eine Anmeldung notwendig - diese erfolgt dann aber direkt bei den dortigen Ansprechpartnern.

 

Wie erfahre ich, ob meine Anmeldung angekommen ist?

Wenn Deine Anmeldung angekommen ist, wird Dir diese kurz bestätigt. In der Woche vor dem Pfingsfestival bekommst Du von uns eine Email mit den Informationen, die Du für die Workshops bzw. den Zugang zur Online-Location benötigst.
Falls Du bist Mittwoch vor Pfingsten nichts von uns gehört hast, melde Dich bitte kurz unter workshop(at)jugendpfingsten(dot)de - wir schauen dann nach, was mit Deiner Anmeldung passiert ist.

 

Wie kann ich mich bei einer Location anmelden?

Bei einigen unserer Locations vor Ort ist ebenfalls eine Anmeldung notwendig - dies liegt in den meisten Fällen an den Vorgaben aufgrund der Corona-Pandemie.
Bei welchen Locations Du Dich anmelden musst und wie die Anmeldung jeweils funktioniert, erfährst Du auf unserer Locations-Seite.

Kontakt zum Team

Du willst mit unserem Team in Kontakt treten?
Wende Dich einfach an info@jugendpfingsten.de